Kontakt

Schreiben Sie uns

    Ich bestelle den Newsletter.

    Ich möchte mich finanziell beteiligen.

    Mein Name darf verwendet werden.

    Ich bin interessiert an der weiteren Entwicklung des Projektes Windenergieanlage Lindenberg. Bitte halten Sie mich per Newsletter auf dem Laufenden.
    Newsletter bestellen; siehe links.

    Ich will aktiv zum Klimaschutz beitragen. Mir ist bewusst, dass die Windenergie eine sehr ökologische und effiziente Energiegewinnung darstellt. Aus diesem Grund bin ich daran interessiert, mich beim Windenergie-Projekt finanziell zu beteiligen. Halten sie mich auf dem Laufenden wenn diese Möglichkeit besteht.
    Ich bin interessiert mich finanziell zu beteiligen; siehe links.

    Ich bin dafür, dass auf dem Lindenberg eine Windenergieanlage erstellt und betrieben wird. Dadurch wird wertvolle, erneuerbare Energie erzeugt. Ich beteilige mich noch nicht finanziell am Projekt und verpflichte mich in keiner Weise dazu. Ich bin aber damit einverstanden, dass mein Name und meine Adresse von der Windenergie Lindenberg AG auf einer öffentlichen Liste z.B. auf der Homepage publiziert werden darf.
    Ja, mein Name darf verwendet werden; siehe links.

    Natürlich und stark

    «Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen»

    Chinesisches Sprichwort

    Saubere Energie.

    Und Sie können sich beteiligen